JHV mit Vorstandswahlen

Am 12. März fand die Jahreshauptversammlung der VDD Gruppe Mittelrhein im Bonnheimer Hof in Hackenheim statt.

Der Vorsitzende Edmund Kohl eröffnete die Versammlung und begüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder. Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder ging es weiter in der Tagesordnung.

Die Ehrungen der Mitglieder wurden wegen der Corona Situation vertagt auf das Sommerfest. Das Protokoll der letzten JHV 2021 wurde 1-stimmig genehmigt und die Vorträge der einzelnen Mitglieder des Vorstandes waren für alle beteiligten sehr interessant.

Im Anschluß daran fanden die Neuwahlen des Vorstandes für die nächsten 4 Jahre statt.
Gewählt wurden:

Vorsitzender:                 Ernst Otto Bormann
stv. Vorsitzender:          Matthias Lautwein
Zuchtwart:                     Otmar Klamp
Schatzmeister:              Matthias Lautwein 
Geschäftsführerin:        Tara Wild

Die Beisitzer werden vom Vorstand bestimmt!

Der neue Vorsitzende EO Bormann bedankte sich bei den ausscheideneden Vorständen für deren gute Arbeit in den letzten Jahren mit je einer Kiste Wein.

Nach Besprechung der Anträge für den VDD wurde die Veranstaltung mit einem Schlußwort des neuen Vorsitzenden bendet.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf dem Sommerfest!

202203 JHV 33                                        Hier der neue Vorstand: v.l.n.r. Matthias Lautwein - Tara Wild - Ernst O. Bormann - Otmar Klamp